Wieder geöffnet – Back-Factory in Minden öffnet am 27. Mai nach vierwöchiger Umbauphase

Nach nur vier Wochen stehen die Türen des Back-Factory Stores am Markt 7 in Minden wieder für die Gäste offen und die Zeit des Zeltes, in dem der Verkauf während des Umbaus weiterging, gehört der Vergangenheit an. Stattdessen werden die Gäste einen vollkommen anderen Store wiederfinden, als sie bisher kannten.

Minden/Hamburg. Auf den über 200m² Gesamtfläche präsentiert sich der Store ab sofort im modernen Industrial Design: Sitzinseln mit echten FicusBäumen und hochwertige Holzmöbel im Vintage-Look in Verbindung mit Schwarzstahlelementen geben dem Store jetzt einen besonders urbanen Style. Die 13 Meter lange Fensterfront lässt viel Tageslicht in den klimatisierten Store und sorgt damit für eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Kleine Sitzinseln sowie flexibel nutzbare Möbel aus lackierten Edelstahlrahmen bieten 45 Gästen dafür viel Platz, 95 weitere können ihre Snacks im ebenfalls neu gestalteten Außenbereich genießen.

„Wir sind absolut begeistert vom neuen Design und Ambiente, in dem wir unsere Gästen ab jetzt empfangen werden. Und wir sind sehr gespannt, was unsere Gäste dann dazu sagen, wenn am 27. Mai erstmals die Türen aufgehen“, erklärt Siegmar Rasche, Inhaber dieses und insgesamt acht BackFactory-Stores. Drei davon befinden sich in Bielefeld und jeweils ein Store in Minden, Herford und Paderborn. 2018 kamen außerdem zwei Stores in Lemgo und Gütersloh hinzu. Siegmar Rasche ist schon seit rund 20 Jahren selbstständiger Partner von Back-Factory – mit großem Erfolg.

Frischer Snack-Genuss aus dem Durchlaufofen

Die Gäste des Snack-Profis sind eine große Auswahl an laufend frisch zubereiteten Snack-Kreationen gewohnt: frische Pizzas oder Hot Ciabatta, Wraps oder Vollkornschnitten, Salate und Joghurts, dazu eine umfangreiche Auswahl an Kaffeespezialitäten und kalten Getränken – auch in Minden kommen moderne „Snacker“ voll auf ihre Kosten. Um die frische Zubereitung der weiteren Snacks kümmern sich 15 Mitarbeiter, die sich ebenfalls auf ihren neu gestalteten Arbeitsplatz freuen.

Aktionen und großes Gewinnspiel

Für gute Stimmung und Unterhaltung zur Wiedereröffnung sorgt auch das Back-Factory Maskottchen Teeo von Cup. Spaß und Vergnügen sowie attraktive Gewinne erwarten die Gäste außerdem am Glücksrad. Snack-Fans dürfen sich außerdem über kleine Kostproben und zahlreiche spannende Eröffnungsangebote freuen. Geöffnet ist der Store von montags bis samstags von 06:30 bis 19:30 Uhr und sonn- und feiertags von 08:00 bis 18:00 Uhr.