Neuer Store an der Hamburger U-Bahn-Station Feldstraße

An der U-Bahn-Station „Feldstraße“ eröffnet der Snack-Profi am 3. November 2017 einen neuen Store im angesagten Fabrikstil.

Hamburg. Heimspiel für Back-Factory: Am Freitag, 3. November 2017, eröffnet der Snack-Profi in der Feldstraße 67 in Hamburg einen neuen Store. Für das Hamburger Unternehmen, das bundesweit rund 100 Mal am Markt vertreten ist, ist es der dritte Standort in der Hansestadt. In direkter Nähe zur U-Bahn-Station „Feldstraße“ gelegen, finden hier besonders Pendler und Reisende eine neue Adresse zum Snacken. Bis zum 26.11.2017 bedankt sich Back-Factory bei seinen Gästen mit Eröffnungsangeboten.

Vielfalt an handgemachten Snacks

Auf 50 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert sich der Snack-Profi mit einem neuen, frischen Auftritt im angesagten Fabrikstil. In dem neuen Store kommen erstmals Möbel zum Einsatz, die schwarz lackierte Edelstahlrahmen mit hochwertigen Holzoberflächen kombinieren. Eine modulare Bauweise ermöglicht dabei flexible Einsatzmöglichkeiten. Den Gästen steht ein kleiner Sitzbereich zur Verfügung. Im Außenbereich laden vier Stehtische zum Verweilen ein.

Das Angebot umfasst eine Vielzahl an warmen und kalten SnackKreationen. Dazu zählen Hot Ciabatta, belegte Bagels und RustinoBaguettes sowie süße Snack wie zum Beispiel Mini-Donuts oder gefüllte Plunder. Ein Team von zehn Mitarbeitern sorgt für die frische Zubereitung vor Ort und das Wohl der Gäste. Ergänzt wird das Angebot durch Kaffeespezialitäten, Heißgetränke und gekühlte Getränke. Der BackFactory Store hat montags bis sonntags von 6 bis 20 Uhr geöffnet.

Top 12 im Quickservice

Back-Factory zählt bundesweit zu den Top 12 Gastro-Unternehmen im Segment Quickservice. Rund 40 Millionen Gäste besuchten den SnackProfi im letzten Jahr. Fast 96 Prozent des Umsatzes erlöste das Unternehmen mit herzhaften und süßen Snacks sowie Kaffeespezialitäten und kalten Getränken.