Der Snack-Profi zieht ins Leinenmeisterhaus ein

Back-Factory eröffnet einen neuen Store im Leinenmeisterhaus, direkt gegenüber dem Bielefelder Hauptbahnhof. Ab Montag, den 16. August 2021, erwartet snackhungrige und kaffeedurstige Gäste ein entspanntes Snack-Erlebnis in urbanem Ambiente.

Hamburg/Bielefeld. Moderne „Snacker“ kommen bei Back-Factory im Leinenmeisteraus zukünftig voll auf ihre Kosten. In hochwertigem Lifestyleambiente finden sie dort die bei Back-Factory gewohnt große Auswahl an laufend frisch zubereiteten Snack-Kreationen von warm bis kalt, von herzhaft bis süß: Frisch belegte Rustinos, Wraps, Hot Ciabatta oder süße Teilchen sowie Salate und Joghurts, dazu eine umfangreiche Auswahl an Kaffeespezialitäten und kalten Getränken im Selbstbedienungsprinzip. Besonders Eilige haben die Möglichkeit, ihre Snacks und Getränke mit Girocard oder Kreditkarte bargeld- und auf Wunsch auch kontaktlos zu bezahlen.

Modernes Industrial Design

„Nicht nur unser vielseitiges Snack-Angebot ist perfekt auf den modernen Gast zugeschnitten“, erklärt Siegmar Rasche, der als Franchisepartner von Back-Factory mit dem neuen Standort im Bielefelder Leinenmeisterhaus bereits seinen neunten Back-Factory Store in Ostwestfalen eröffnet. „Auch unser brandneues Ladendesign mit seinem urbanen und gleichzeitig gemütlichen Flair macht den Besuch beim Snack-Profi zu einem genussvollen Erlebnis.“ Möbel in hochwertiger Holzoptik mit Schwarzstahlelementen verleihen dem Store einen leicht industriellen Charakter und stehen in spannendem Kontrast zu Naturmaterialien wie zwei Wänden aus Klinkersteinen mit integriertem Back-Factory-Logo aus natürlichem Moos. Über sechs Videowalls werden die Gäste kontinuierlich über wechselnd neue Produkte und Angebote des Snack-Profis informiert. Gut 70 snackhungrige und kaffeedurstige Gäste finden zukünftig Platz in dem insgesamt 300 Quadratmeter großen Store des Snack-Profis mit moderner Produktionsfläche und dem einladenden, stylischen Verkaufsund Sitzbereich. Mit einer beeindruckenden, 35 Meter breiten Fensterfront des Stores haben sie von dort freie Sicht auf das lebhafte Treiben des Bielefelder Bahnhofs.

Grosses Gästepotenzial am Bahnhofsvorplatz

„Der neue Store wird insbesondere für Pendler, Reisende und Touristen ein attraktiver Anziehungspunkt“, so Rasche. „Hier finden sie das perfekte Ambiente für den morgendlichen Wachmacher-Kaffe, ihren Frühstückssnack oder um die Wartezeit auf ihren Zug entspannt zu verbringen.“ In der Nähe zur Fußgängerzone und umliegenden Bürogebäuden sieht der erfahrene Back-Factory Systempartner zusätzlich bedeutendes Gästepotenzial. „Zur Stärkung vor oder nach dem Einkaufsbummel, in der Mittagspause mit Kollegen oder einfach für eine kleine Auszeit mit Freunden – bei uns findet jeder den passenden Snack.“ Geöffnet hat der Back-Factory Store montags bis samstags von 05:00 bis 22:00 Uhr, sonntags von 08:00 bis 18:00 Uhr.