Braunschweig/Hamburg. Zwei Wochen lang hat sich Back-Factory am Bohlweg 62-63 in eine Baustelle verwandelt. Jetzt steht am Dienstag, 8. August 2017, die große Wiedereröffnung als Snack-Profi an.
In dem 55 Quadratmeter großen Store dürfen sich die Gäste auf ein neues, trendiges Ladendesign freuen. Hochwertige Echtholzmöbel im Vintage-Look sorgen in Verbindung mit Schwarzstahlelementen für ein einladendes Ambiente.
In Selbstbedienung können die Gäste bei Back-Factory aus einem breiten Angebot an kalten und warmen Snacks auswählen. Dazu zählen herzhafte Klassiker wie Hot Ciabatta, Pizzen oder belegte Rustinos sowie süße Backsnacks, Salate und Dessertvariationen. Frisch vor Ort zubereitet werden die Snacks von einem eingespielten Team, das aus elf Mitarbeitern besteht. An der neu gestalteten Kaffee-Bar finden die Gäste verschiedene Kaffeespezialitäten und Heißgetränke in drei Größen. Alle Produkte gibt es zum Mitnehmen oder für den Verzehr vor Ort. Platz zum Genießen finden die Gäste an Stehtischen im Außenbereich.
Aktionen und großes Gewinnspiel
Anlässlich der großen Wiedereröffnung am 8. August 2017 sorgt das Back-Factory Maskottchen Teeo von Cup drei Tage lang für gute Stimmung. Spaß und Vergnügen verspricht außerdem das Glücksrad mit Gewinnen. Bis zum 27. August 2017 bedankt sich Back-Factory bei seinen Gästen mit attraktiven Aktionsangeboten.
Geöffnet hat Back-Factory montags bis freitags von 5:30 bis 19 Uhr und samstags von 6:30 bis 19 Uhr.
Bundesweit ist Back-Factory rund 100 Mal am Markt aktiv, die meisten
Standorte werden dabei von Franchise-Partnern geführt. Im letzten Jahr zählt der Snack-Profi insgesamt rund 40 Millionen Gäste. Fast 96 Prozent des Umsatzes erlöste Back-Factory 2016 mit herzhaften und süßen Snacks sowie Kaffeespezialitäten und kalten Getränken. Im Ranking der Top 100 Gastronomie-Unternehme wird Back-Factory auf Rang 12 im Segment Quickservice geführt.